Geschenkabo musikexpress

musikexpress im Abo - aktuelles Zeitschriftencover
3 Monate geschenkt

Geschenkabo musikexpress

Mindestbezugszeit ändern
TOP-ANGEBOT

Geschenkabo musikexpress

12 Ausgaben zum Preis von 9
Erscheinungsweise monatlich
Anzahl Zeitschriften 12
Ihr Vorteil 3 Monate gratis!
   
Sie sparen CHF 47.00 CHF 142.20 CHF 189.00
Zahlung auf Rechnung

Mit Musik geht alles besser und ohne Musik geht für viele von uns gar nichts. Die Geschmäcker dabei sind verschieden und jeder entscheidet sich letztlich selbst für eine favorisierte Musikrichtung. Mit einem “musikexpress” Abonnement muss aber niemand Kompromisse eingehen, denn es werden alle Musikrichtungen bedient. Da der Musikmarkt eindeutig von Rock- und Popmusik bestimmt wird, liegt hier auch der Fokus des im Abo erhältlichen Magazins. Die Zielgruppe sind jüngere oder natürlich auch jung gebliebene Musikfans, die immer bestens über ihre Stars informiert sein möchten. Das Magazin enthält dazu vielfältige Konzertberichte und nimmt Neuerscheinungen auf dem Tonträger-Markt in Augenschein. Jedes Heft wird von einer CD begleitet, die thematisch zum jeweiligen Inhalt des Magazins passt und häufig seltene oder auch bislang unveröffentlichte Songs enthält und daher mit Spannung erwartet wird.

Die Wurzeln des “musikexpress” liegen in Den Haag, denn hier wurde die Zeitschrift im Januar 1956 aus der Taufe gehoben. Seit 1969 kümmert sich eine deutsche Redaktion um die Inhalte. Das Heft erscheint in der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH in monatlichen Abständen mit einer Auflage von 52.880 (IVW 1/2015) Ausgaben. Alle Inhalte des Heftes sind auch in der “musikexpress” iPad-App verfügbar.

  • Für Musikfans, vornehmlich aus den Bereichen Rock und Pop
  • Geschehen in der Musikszene auf den Punkt gebracht
  • Jede Zeitschrift mit CD