Zeitschriften Abo bestellen - Unser Service, Ihr Mehrwert
  • transparente Kosten
  • kostenlose Lieferung
  • sicheres bezahlen
  • 10% DAUERHAFT am Magazin sparen
  • Zeitschriften online entdecken

Die 2 im Abo

Die 2 im Abo - aktuelles Zeitschriftencover

Schlagzeilen der Ausgabe Die 2

  • Maite Kelly & Ex Florent: Ein Baby! - Bricht ihr sein neues Glück das Herz?
  • Victoria & Daniel: Was ist in ihrer Ehe los?
  • Helene Fischer: Endlich! In Bayern wird ihr Traum wahr - Darauf mussten alle so lange warten

  • kostenlose Zustellung
  • nach der Laufzeit jederzeit kündbar
  • Dauerhaft 10 % günstiger als am Kiosk
Mindestbezugszeit ändern

Die 2 im Jahresabo

Erscheinungsweise wöchentlich
Anzahl Zeitschriften 52
   
10% rabattiertes Jahresabo CHF 107.65
Lieferkosten* CHF 0.00
* Zahlungs- und Versandbedingungen
Kosten gesamt: CHF 107.65

Der Lieferbeginn kann im Bestellprozess festgelegt werden.

Dieses Abo verschenken?
Klicken Sie hier

Die 2 Zeitschrift im Detail

Fernsehen, Stars und Stories, mit diesem Slogan wirbt die zwei und beschreibt damit inhaltliche Schwerpunkte. Mit einer Mischung aus Neuigkeiten über Prominente, Rezepten und Servicethemen spricht sie vor allem Frauen an. Mit einem topaktuellen, wöchentlichen Fernsehprogramm erreicht sie aber auch die Männer in den Leser-Haushalten. Inhaltlich positioniert sich die zwei also an der Schnittstelle zwischen wöchentlicher Frauenzeitschrift und hochaktuellem Programmtitel.

Die 2 im Halbjahresabo

Erscheinungsweise wöchentlich
Anzahl Zeitschriften 26
   
Halbjahresabo CHF 53.80
Lieferkosten* CHF 0.00
* Zahlungs- und Versandbedingungen
Kosten gesamt: CHF 53.80

Der Lieferbeginn kann im Bestellprozess festgelegt werden.

Dieses Abo verschenken?
Klicken Sie hier

Die 2 Zeitschrift im Detail

Fernsehen, Stars und Stories, mit diesem Slogan wirbt die zwei und beschreibt damit inhaltliche Schwerpunkte. Mit einer Mischung aus Neuigkeiten über Prominente, Rezepten und Servicethemen spricht sie vor allem Frauen an. Mit einem topaktuellen, wöchentlichen Fernsehprogramm erreicht sie aber auch die Männer in den Leser-Haushalten. Inhaltlich positioniert sich die zwei also an der Schnittstelle zwischen wöchentlicher Frauenzeitschrift und hochaktuellem Programmtitel.