Geschenkabo Alles für die Frau

Alles für die Frau im Abo - aktuelles Zeitschriftencover
3 Monate geschenkt

Geschenkabo Alles für die Frau

Mindestbezugszeit ändern
TOP-ANGEBOT

Geschenkabo Alles für die Frau

52 Ausgaben zum Preis von 39
Erscheinungsweise wöchentlich
Anzahl Zeitschriften 52
Ihr Vorteil 3 Monate gratis!
   
Sie sparen CHF 35.00 CHF 105.30 CHF 140.00
Zahlung auf Rechnung

Das Magazin „Alles für die Frau“ bietet seinen Leserinnen jede Woche eine große Bandbreite unterschiedlichster Themen. Im Fokus stehen dabei vor allem Trends aus Mode und Lifestyle, aber auch Tipps für die eigene Gesundheit und die Vorstellung verschiedener Diäten. Außerdem werden unter saisonalen Gesichtspunkten verschiedene Rezepte für jeden Geschmack ausführlich erklärt und mit hochqualitativen Fotoreihen bebildert. Besonderes Extra ist der sechs Seiten lange Ratgeber-Teil in jeder Ausgabe, der allerlei Fragestellungen des Alltags behandelt und wertvolle Tipps für unterschiedliche Situationen bereithält. Wie lerne ich neue Leute kennen? Womit bringe ich mein Gedächtnis in Schwung? Welche Frisuren passen zu mir? Abgerundet wird jede Ausgabe der im Abo erhältlichen Zeitschrift mit exklusiven Interviews prominenter Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen sowie kreativen Wohnideen.

Die Frauenzeitschrift „Alles für die Frau“ erscheint im Heinrich Bauer Achat Verlag. Derzeit besitzt sie eine Auflage von 168.767 Exemplaren (IVW I/2015) und begeistert ihre Leserinnen wöchentlich mit neuen Ideen zu Lifestyle, Mode und Gesundheit. Zusätzlich zum „Alles für die Frau“ Abonnement erhalten Sie eine tolle Prämie gratis.

  • Aktuelles aus der Welt der Mode
  • Lifestyle-Tipps, Rezepte und Wohnideen
  • Interviews mit Promis aus Film und Fernsehen
  • Gewinnspiele und Ratgeber